im Moment ...

... and the sun in shining!

 

Für Schal oder Tuch ist es to hot?

 

Der neueste Trend sind Barfußsandalen. Also ein kleines Accessoir für die Füße, wenn man barfuß am Strand spazieren geht.

 

Die Varianten, Farben und Größen sind so vielfältig -  je nach Lust, Laune und Gemüt ...



Next ...

Lace - Jacke in schwarz

Ich hatte noch einen schwarzen Bobbel von Beaniemonster übrig - aus dem wird nach einer Garnstudio.com-Vorlage eine leichte Lace-Jacke für den Ägypten-Urlaub


Leichte Weste

... in Pink-Grau mit flauschigem Baumwollgarn. Für den lauen Sommerabend ...

Ist schon fast fertig - ich warte noch auf das Modell

Nützliches und Praktisches

Mein Wäscheklammerbeutel hat sich verabschiedet. Warum nicht mal einen häkeln. Einen Versuch in zweifarbigem Muster hab ich schon gemacht. Leider zu klein - daher wird er verschenkt.

Mir schwirrt da so ein Bild durch den Kopf ...



so für zwischendurch ...

Ob Geburtstag, Hochzeitstag, Muttertag, Ostern oder Resteverarbeitung ...

Zwischendurch gibts immer wieder Kleinigkeiten für die Dies & Das und Dekorations Abteilung.


Wie lautet nein Wunsch?

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ... einen dünnen Loop oder ein leichtes Tuch schütz am Besten vor Schnupfen und Husten. Selbst für die Sommerzeit kann man ein Tuch aus festem Baumwollgarn mit lockerem Muster häkeln, sodass es zwar nicht sehr wärmt, aber vor leichter Zugluft schütz und ein absoluter Hingucker ist.

Oder möchtest du endlich mal deine Wohnung etwas Farbenfroher stimmen und das triste grau von schlechtem Wetter verbannen? Schau in die Dekorations-Abteilung.