Krisztina

Lila - der letzte Versuch ... und er ist toll geworden. Der Poncho ist in Merinowolle gehäkelt. 1200m 4fach-Garn wurden verarbeitet. Ist das Büro mal wieder fresh, bist du mit dem Poncho warm & fesch.


Lady Di

Ein einfacher aber schöner Poncho in weißem Flauschgarn. Bis zum Ellenbogen etwas enger anliegend. Absolut geeignet für kalte Tage.

Ich gebs erhlich zu - Flauschgarn lässt sich besch... verarbeiten. Aber immerhin ist das Ergebnis echt toll geworden.


Vironcho - Fey

3-farbiger Poncho im Virus-Muster

Hier für die kleine Fee "Fey", die schneller wächst als die Mama Kleidung kaufen kann.


Anna

Luftig aber doch warm!

Der Poncho sollte zwar einen Camen-Ausschnitt, aber trotzdem viel Bewegungsfreiheit haben. Durch den doppelten Rand oben, mit verstecktem, breiten Gummiband, ist er kein Leichtgewicht. Aber perfekt für kühle Tage.