It's Poncho-Time

Blue-Wave

Locker und leicht - hervoragend geeignet wenns ein wenig frisch wird ...

Granny's

Granny-Squares im Mix - flauschig weich und schön warm

Big-Granny

5 Farben - reine Baumwolle im Granny-Stil

Flower

Nur weil es chic ist! - Sehr luftiger, kurzer Poncho zum drüberziehen. Mehr ein Accessoire denn Kleidung.


Krisztina

Lila - der letzte Versuch ... und er ist toll geworden. Der Poncho ist in Merinowolle gehäkelt. 1200m 4fach-Garn wurden verarbeitet. Ist das Büro mal wieder fresh, bist du mit dem Poncho warm & fesch.


Kreisponcho

Kreisponcho in Frühingsfarben - Durch die Kreisform kann er  von der Größe XS bis XL getragen werden.


Vironcho

Sonja

Kuschelig-warmer Poncho aus Plüschgarn

dreifarbig in weiß-silber-schwarz  -  I love it!

Fey

3-farbiger Poncho im Virus-Muster

Hier für die kleine Fee "Fey", die schneller wächst als die Mama Kleidung kaufen kann.


Anna

Luftig aber doch warm!

Der Poncho sollte zwar einen Camen-Ausschnitt, aber trotzdem viel Bewegungsfreiheit haben. Durch den doppelten Rand oben, mit verstecktem, breiten Gummiband, ist er kein Leichtgewicht. Aber perfekt für kühle Tage.

 


Lady Di

Ein einfacher aber schöner Poncho in weißem Flauschgarn. Bis zum Ellenbogen etwas enger anliegend. Absolut geeignet für kalte Tage.

Ich gebs erhlich zu - Flauschgarn lässt sich besch... verarbeiten. Aber immerhin ist das Ergebnis echt toll geworden.