Aus der Restekiste ...

Was macht man mit den ganzen Restern? ...


Hockerbezug

... Endlich mal den Hocker aufhübschen, der mir nie wirklich gefallen hat. Eigentlich sollte er schon rausfliegen.

Jetzt darf er bleiben.


Handy-Socke mal anders

... Smartphones sind ja so empfindlich! Hier die Handy-Socke mal anders - Eine Tasche mit aufgenähter Perlenapplikation. Die Eule war ein Geschenk von Beaniemoster (hat das Fadenende festgehalten). Jetzt macht sie nun die Besitzerin des I-Phone 7plus glücklich.

Oder einfach nur aus einem blau-meliertem Baumwollgarn.

Hier für einen lieben Freund, damit sein Smartphone bei der Arbeit als Raumausstatter geschützt ist.


Sofa-Kissen

Ich fand leider nicht das passende Geschenk zum Malachit-Hochzeitstag. Also hab ich mit flinker Nadel eine Kissenhülle in "malachit"-grün im Granny-Square-Stil gehäkelt und einen einfachen Bezug eingenäht.

dekorativ - gemütlich - kuschelig


Für heiße Töpfe